Header Homepages für Zikula Header Homepages für Zikula Dein Blog rund um Zikula
Werbung

Startseite»Blog»Eternizer 1.2.0 ist da - Das...
Werbung

Eternizer 1.2.0 ist da - Das Gästebuch für Zikula 1.5.x

Bild

Eternizer gibt es schon lange. Auf Github ist die erste Veröffentlichung mit der Version 1.1.2 aus dem April 2012 gelistet.

Nun ist Zikula komplett neu aufgestellt und ich konnte nun endlich die letzten Arbeiten an der Version 1.2.0 für Zikula 1.5.x abschließen.

Das Modul steht nun zum Download bereit.


Für Zikula 1.5.x

Eternizer 1.2.0 ist für die Versionsreihe 1.5.x geeignet, läuft also auch unter der Version 1.5.3.

Umsetzung mit dem ModuleStudio

Der Release ist mit dem Modulestudio umgesetzt, sodass viele Features nicht extra programmiert werden mußten. Dazu gehört zum Beispiel die Anzeige des Profillinks und eines Avatars.

Optionen zur Nutzung

Im Modul lassen sich verschiedene Einstellungen vornehmen. So gibt es 3 Optionen (unterhalb oder oberhalb der Einträge oder im Menü) zur Einbindung des Eingabeformulars für die Erstellung eines Eintrags.

Das Modul bringt einen Workflow mit. Dieser ermöglicht es, für bestimmte Nutzer die Moderation der Einträge zu fordern. Innerhalb des Moduls läßt sich dieses Feature neben der Nutzung der Zugriffsrechte einstellen und entweder für alle Nutzer (ausgenommen Hauptadmin), für Gäste oder für niemanden aktivieren.

Simple Captcha zur Spam-Abwehr

Außerdem kann ein internes Captcha aktiviert werden, welches dem im Modul Formicula entspricht.

Download bei Gihub und im Downloadbereich

Eternizer kann entweder auf Github oder hier im Downloadbereich bezogen werden.

Für die Installation muss der Ordner MU (Vendor-Ordner) mit seinem gesamten Inhalt in den Ordner 'modules' Deiner Installation hochgeladen werden.

Viel Spass bei der Nutzung.

 | 


Werbung

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Werbung
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider